Re: off-topic: Tonfall

hi,

Am 16. August 2012 08:35 schrieb Alexander Skwar
<alexanders.mailinglists+nospam@gmail.com>:
> Hallo

> Wow, so klein ist Deiner? Mein Pimmel ist aber VIEL grösser.
>
> Das ist das Problem.
>
> Dieses ewige angeben. Diese doch etwas befremdlichen Fragen. Niedlich
> finde ich dann auch noch, das Du Mails von mir nicht annimmst. Naja, passt
> alles.

Das Angeben finde ich gar nicht störend. Jemand der etwas leistet hat
sich das Recht verdient das auch proklamieren zu dürfen, alles andere
ist in meinen Augen schlicht typisch deutsche Missgunst. Verstörend
finde ich nur, dass man bei Michelles Fragen eben genau diese Basis in
Frage stellen kann.

> Exakt.

Übertrieben dargestellt. Doch ja, die Frage könnte aufkommen.

Gruß,
Björn