Perlscript für perfcount in MSSQL unter Debian

Hey,

wir hatten das Projekt der gleichartigen Kennzahlenerfassung in einem
heterogenen Netzwerk. Ausgangspunkt war ein Windows Server 2008 R2 der
seine Performancedaten in eine per ODBC erreichbare DB prügelte.
Der Windows-Server war deshalb die Referenz weil die "Must
have"-Punkte des Projekte unter anderem die Nutzung der Report
Services des MSSQL-Servers beinhalteten.

Ich habe nun seit 2 Wochen einen Prototyp laufen, der per Perl
Performance Counter über ODBC unter Linux in die gleiche vorhandene
MSSQL-DB per ODBC schreibt. Diese Prototyp-Beschreibung biete ich
unter der CC BY 3.0 an. Darin enthalten sind:
- Script inkl. notwendiger Doku per Kommentare
- Volle Prototyp-Dokumentation (Maschine, Verwendete Software,
Versuchsdokumentationen (per Version), Beobachtungen), also alles um
den Prototyp von Grund auf neu herstellen zu können.
- Konfiguration des Scriptes per XML

Verwendungszweck: im professionellem Umfeld - welche bereits
Reporting-Services nutzen um Performance-Daten zu sammeln und dies
auch gern für Linux hätten.

Bei Interesse PM an mich, dann sende ich die ZIP-Datei zu.

Gruß,
Björn