DNS und Piwik, eigene Namesauflösung zusätzlich einbinden

Hallo,

hat jemand dazu eine Idee:

Wir haben einen neuen Webserver inc. Piwik für die Analyse aufgestzt.
Soweit so gut aber diverse Adressen unserer Kunden werden nicht aufgelöst da sie über Dienstleiter und Rechenzentren über Router-Ips ankommen. Bisher haben wir das mittels Script und einer eigenen gepflegten Tabelle mit etwas Aufwand gelöst. Das hat funktioniert weil wir die Logfiles des Apache bisher selber analysiert haben.
Mein Problem:
Wie bekomme ich meine eigenen Information in Piwik rein?
Meine Idee zur Zeit ist es einen Bind aufzusetzten der nur lokal mitläuft, nur auf 127.0.0.1 Anfragen annimmt und in dem ich diese zusätzlichen Einträge pflege.
Hat jemand andere Ansätze?
Piwik selber scheint da kein Werkzeug zu haben oder ich übersehe etwas.

Gruß und Dank
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
E-Mail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling
Aufsichtsrat Otto Prange (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de