Re: Probleme mit dem MC

Du schriebst am 14. Aug um 22:32 Uhr:

> Ich bekomme diese Fehlermeldung, wenn der Speichermodus des mcedit
> (F9 -> Optionen -> Speichermodus…) auf „Sicheres Speichern” steht.
> Schalte ich auf „Schnelles Speichern” (Default), klappt alles
> fehlerfrei. Wie ist deine Einstellung?

sicheres speichern --> neue Datei wird angelegt, alte gelöscht, danach die
neue umbenannt

schnelles speicher --> vorhandene Datei wird modifiziert

Das könnte ein Hinweis darauf sein, dass das Schreibrecht im Verzeichnis
fehlt, oder schlicht kein Platz mehr für die alte _und_ die neue Datei ist.
Bzw. das Quota verbraucht. Oder keine Inodes mehr ...

Gruß
Christian