Re: [exim] config-Aenderungen aktivieren

Tim Boneko <tim@boneko.de> wrote:

> Probier doch mal 0 als Wert, vielleicht hat's da einen Bug.

Der bug war ich selbst. Danke an Dich und Paul für die Hinweise, dass
es bei Euch funktioniert, wie es soll. Das motiviert dann immer, noch
mal genau nachzuschauen, ob man nicht doch einen Fehler gemacht hat.

So auch bei mir: dc_use_split_config stand auf false, obwohl ich mir
sicher war, dass ich das bei der Einrichtung auf true gestellt hatte.

Naja, egal, jetzt läufts auch bei mir.

Also danke nochmal, Martin