Frage zu Apache und Tomcat

Liebe Debian-Freunde,

ich würde gerne eure Meinung zu einem Szenario haben wollen, für das ich derzeit noch keine so rechte Antwort habe:

Wir haben eine Domain registriert, die derzeit eine Weiterleitung ist. Unsere Technik hat das so eingestellt, dass via IFrame-Einbindung direkt unsere Firewall (Server steht nicht im RZ) aufgerufen wird. Und zwar nicht über Port 80, sondern über Port 9000. Somit weiß unsere Firewall, auf welchen internen Testserver weitergeleitet werden muss (NAT).

Genau dieser Testserver soll aber einen Apache haben (in dem Fall Port 80), weil dort eine normale Willkommensseite (HTML) und ein Wiki angelegt sein soll. Auf dieser Seite wird dann auf eine andere Webseite (das Portal) verlinkt. Dieses läuft aber unter TomCat und wird dann entweder unter Port 8080 oder 9000 erreichbar sein.

Wie kann man dies idealerweise bewerkstelligen? Bisher wie gesagt ist die Frameweiterleitung direkt auf Port 9000 mit dem entsprechenden Unterverzeichnis weitergeleitet.

Viele Grüße

Björn