Re: Probleme mit dem MC

Hallo,

> Das steht in seiner ersten E-Mail die du offensichtlich nicht gelesen
> hast.

Ich hab sie gelesen und finde da nichts aussagekräftiges. Zeig mir
bitte mal die Stelle, in der steht, wie die Fehlermeldung aussieht.

Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch oder überseh was, oder
mir ist ne mail durch den Spamfilter gerutscht. Aber ich für meinen Teil
kann nur ein "geht nicht" lesen. Aber wie die Fehlermeldung genau
aussieht hab ich z.B. noch nicht gefunden.

Liebe Grüße,
Micha