Re: Probleme mit JAVA und localhost zugriff

Hello Henning Follmann,

Am 2012-08-11 10:23:21, hacktest Du folgendes herunter:
> Ahh,
> ich habe erst gedacht, dass dies Dein Problem ist, habe dann aber gedacht,
> dass er nicht so dusselig ist, well ... ;)

Gehe mal davon aus, das ich im (echten) Streß bin und  seit  38  Stunden
auf den Beinen.  Hbe gestern (oder war es heute  früh)  noch  nicht  mal
gemerkt, das ich eine falsche Config gepostet habe...    inclusive  mein
temporäres Passord, welches ich nur verwende, wenn ich test mache...

> Hast Du "Deine" Logdatei durchgeschaut, denn der Fehler war wohl PEBKAC.

Was ist das für ein ferkeliges Wort?

> Was das anzeigen soll, ist mir nicht klar. Ich seh da garnix (naja ein
> bischen text mit Aufloesungen aber sonst nix).

 [ ] Du hast JAVA installiert.
 [X] Du bist JAVA verweigerer.  :-D

> Scheint, Du moechtest das. Aber 127.0.0.1 weist natuerlich auf die Maschine
> auf der das Applet laeuft, nicht von dem es geladen wird.

Jups...  Kommt davon, wenn man übermüdet ist!  Da bilden sich  dann  die
Knoten im Gehirn.

Ich habe mittlerweile ÜBER 40 verschiedene SSH Web-Consolen ausprobiert,
aber es gibt anscheinend keine OSS,  die wirklich 100% so  funktioniert,
wie man sich das vorstellt...

Es gibt allerdings ein paar kommerzielle, welche  absolut  scharf  sind,
aber will man dafür 500 US$ bis 5000 US$  ausgeben?   Die  unterstützen
teilweise mehrere 100 Benutzer parallel...  Brauch ich alles nicht.  Es
genügt eine SSH Console, bzw., ein Benutzer, pro VServer.

Ich installiere gleich mal "anyterm" welches auf einem JavaScript basiert
und dann Serverseitig ein Apache2 Modul verwendet, und somit über Port 80
oder 443 läuft.  Da meine VServer alel standardmäßig auf https:// laufen,
könnte "anyterm" eventuell das richtige sein.  Wird aber seit 2009  nicht
mehr weiter entwickelt.

Thanks, Greetings and nice Weekend
    Michelle Konzack

--
##################### Debian GNU/Linux Consultant ######################
   Development of Intranet and Embedded Systems with Debian GNU/Linux

itsystems@tdnet                     Jabber  linux4michelle@jabber.ccc.de
Owner Michelle Konzack

Gewerbe Strasse 3                   Tel office: +49-176-86004575
77694 Kehl                          Tel mobil:  +49-177-9351947
Germany                             Tel mobil:  +33-6-61925193  (France)

USt-ID:  DE 278 049 239