Re: Kein Gnome3 auf d-i CD1 mehr (was: Frage an alle Wheezy Nutzer)

> Mich persönlich interessiert die Entscheidung nicht.

dito. Aber eher aus dem Grund, dass ich eh schon lange kein Debian mehr
per D-I installiert hab. Ein funktionierendes oder zumindest Live-System
hab ich fast immer zur Hand, und mittlerweile bekomme ich ein Debian
in einer shell und Debootstrap schneller und besser aufgesetzt. Damit
hast du auch wesentlich bessere Kontrolle über die einzelnen Schritte
einer Installation.

Wer desöfteren Debians aufsetzt und seinen Horizont mal erweitern will,
dem kann ich sehr ans Herz legen, sich auch mal mit debootstrap
ausseinanderzusetzen

Liebe Grüße,
Micha