Re: Mails von MS Exchange abholen aber ohne Pop/IMAP

Am Do, 09. Aug 2012 um 11:13:03 +0200 schrieb Andreas Tille:
> On Thu, Aug 09, 2012 at 10:24:51AM +0200, Bjoern Meier wrote:
> Es soll ja eigentlich nicht für Mutt direkt sein, sondern ich möchte
> eigentliche ein fetchmail-artiges Tool das Zeug abholen lassen, per

Noch nicht selbst probiert, klingt aber brauchbar:
,----[ aptitude show openchangeclient ]-
| Beschreibung: Command-line client for the MAPI (Exchange/Outlook)
|               protocol
`----
Enthalten ist auch exchange2mbox. Da lässt sich sicherlich was
brauchbares zusammenbauen. Zur Not Mails abholen, nach mbox speichern
und die mbox dann an procmail verfüttern.

Dirk