Re: wie kann ich gdm3 durch xdm ersetzen?

Hugo Wau schrieb:

> Danke Manfred, ja, das erste sagt "gdm3 ist kaputt oder nicht richtig
> installiert", was auch die Effekte erklären würde. Aber dpkg-reconfigure
> xdm funktioniert, wobei sich mir entzieht, was auch immer dann dadurch
> an Einstellungen verändert wird... aber wenn's tut...

Schau halt nach wenn es Dich interessiert.
Vermutlich wird bei xdm nur der Eintrag in /etc/X11 gaendert und xdm
zum init hinzugefuegt.
Ich weurde mich an Deiner Stelle auch um das "kaputte" gdm3 kuemmern.
Hatte mich schon gewundert warum gdm3 keine Eintrage im init haben sollte.

Und wech,
Manne