Re: wie kann ich gdm3 durch xdm ersetzen?

On 06.08.2012 19:03, Hugo Wau wrote:
> Also ich habe die "AMD Athlon-mobile" CPU gesäubert, und den
> Kühlkörper gleichmäßig mit Wärmeleitpaste ca. 1 mm dick bestrichen und
> geglättet.
Hm. Bist du sicher, dass das soviel sein soll? Ich kenne das nur so:
beide Flächen hauch dünn bestreichen (eigentlich fast die gesamte Paste
wieder mit einem kleinen "Schaber" wieder abziehen) und dann den
Kühlkörper auf dem Chip befestigen. Eigentlich leitet die Paste nicht
sooo gut; sie soll nur die unebenheiten ausgleichen, so dass keine Luft
(die wirklich isoliert) zwischen Kühlkörper und CPU ist.

> Bis ich diese gefunden hatte, habe ich mir mit Frittieröl beholfen,
> was jeweils für zwei Wochen oder so (bis es verdunstet war) auch
> geholfen hat.

Da sag ich mal besser nichts zu.

Ciao,

Photor

--

Karsten Rothemund <photor@photor.de>
PGP-Key:     0x8D210F3E                   /"\