Re: aac -> mp3

Am 04.08.2012 11:08, schrieb Weinzierl Stefan:
> Hallo,
>
> ich möchte eine größere Menge an .aac-Files in .mp3 wandeln.
>
> faad bringt bei der Umwandling in .wav die Fehlermeldung:
> Error: Channel coupling not yet implemented
>
> Audacity verweigert das öffnen
>
> kaffeine spielt das ganze ohne Probleme ab, allerdings will ich nicht
> über die Soundkarte konvertieren.

Bis jetzt sieht es so aus:

Quelle ist ein Internet-Radiosender, der mit streamripper aufgezeichnet
wurde.

kaffeine, rythmbox und amarok können das ganze abspielen.

vlc kann das ganze abspielen, aber nicht konvertieren, da er faad benutzt.
mplayer kann nicht abspielen, da er auch faad benutzt.

2 Windows-Programme können das ganze nicht abspielen (wenn sie nicht
gerade das System zum absturz bringen).

Das nenn ich mal einen Kopierschutz...

Stefan