Re: Iceweasel 3.5.16 legt keine blocklist.xml an und aktualisiert urlclassifier3.sql nicht

Am Dienstag, 7. August 2012 schrieb magic-dog@freenet.de:
> Hallo Martin;
>
> ich bin Deinem Rat gefolgt und habe Firefox/ Iceweasel 10.0.6 esr aus
> dem Debian Backport Repository installiert.
>
> Die Aktualisierung der urlclassifier3.sql-Datei funktioniert in dieser
> Version problemlos.
>
> Der Rest sieht eher bescheiden aus:
>
> 1. Deutlich längere Ladeseiten aller Webseiten.
>
> 2. Die Hälfte der Webseiten wird unvollständig geladen.

Huch! Das sollte eigentlich eher andersherum sein.

Konnte ich bei mir mit Iceweasel 10 nicht nachvollziehen. Verwende aber
seit längerem ohnehin noch neuere Iceweasel-Versionen. Und habe auch
keinen direkten Vergleich, da ich nicht von 3.5 auf 10 gewechselt bin,
sondern viele Zwischenversionen hatte.

Hast Du mal alle Erweiterungen deaktiviert, um zu sehen, ob es dann besser
ist?