Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Am Montag, 6. August 2012 schrieb Martin Steigerwald:

> Meine Güte! Hast Du nun nachgeschaut oder nicht? Ist doch eine *ganz
> einfache* Frage. Einfache Frage, einfache Antwort "Ja" oder "Nein". 5
> Minuten Aufwand *maximal*.

Nur um das abzuküren, ich hab jetzt Deine anderen Mails in diesem Thread
auch gesehen. Du hast nachgeschaut. Also ist das für mich durch.

Ich glaub halt, dass das viel einfach geht. Einfache Frage, einfache
Antwort – erledigt. Zwei Mails reichen.