Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Maxx schrieb:

> Es wäre schön, wenn es auch unter Gnome den im System hinterlegten
> Standard-MUA aufrufen würde (was es unter KDE mit der entsprechenden
> Erweiterung wohl macht).

Der uebliche Weg waere wohl das man in dem Menue xdg-email eintraegt?
Dann meint openoffice aber das man kein unterstuetztes Mailprogramm
konfiguriert hat -- was darauf hindeutet das eben im source einiges
fest verdrahtet ist: Nur der Name des Binaries so wie in dem Menue
reicht ja auch nicht um einen Anhang in die email zu kriegen, z.B.
bei claws-mail gibt es dafuer ja den Parameter --attach file1 [file2].

Und wech,
Manne