Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Martin Steigerwald schrieb:

> Dann hast Du vielleicht eines oder mehrere von
>
> libreoffice-gnome
> libreoffice-gtk
> libreoffice-gtk3
>
> oder deren openoffice.org-Äquivalente installiert? ;)

Nein:
$ dpkg --get-selections | grep office
libgoffice-0.8-8				install
libgoffice-0.8-8-common				install
openoffice.org-base-core			install
openoffice.org-calc				install
openoffice.org-common				install
openoffice.org-core				install
openoffice.org-draw				install
openoffice.org-java-common			install
openoffice.org-l10n-de				install
openoffice.org-pdfimport			install
openoffice.org-style-andromeda			install
openoffice.org-writer				install

Das kann aber auch mal anders gewesen sein, hatte auf diesem Rechner wenn
ich mich recht erinner z.B. auch mal libroffice aus backports installiert.
Nun denn, das ist alles keine Thema bei dem ich tiefer graben werde.
Zumal das erstellen einer Mail direkt aus OO hier ja eben funktioniert.
Ich werde das aber ganz sicher trotzdem niemals nutzen.

Und wech,
Manne