Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Hallo Martin, Hallo alle anderen

Martin schrub am Sun, 5 Aug 2012 13:52:27 +0200:

> Na, das ist doch mal eine Aussage. Dann läßt es sich also wohl doch
> überschreiben oder ist unabhängig. Genau das wollte ich doch hier
> bestätigt oder widerlegt sehen.
>
> Ich hab hier
>
> sensible-lomua
>
> drin. Und das ist nicht existent:

Stand bei mir auch drin.
Einfach ändern, und es bleibt auch so.

> An sich funktioniert es so, wie gedacht. Die Sache mit
> sensible-lomua finde ich aber nicht so arg transparent oder
> intuitiv, da ich erstmal keinen Hinweis darauf finde. Weder im
> README.Debian noch im Debian Wiki.

Ja, das ist schade.
Es wäre schön, wenn es auch unter Gnome den im System hinterlegten
Standard-MUA aufrufen würde (was es unter KDE mit der entsprechenden
Erweiterung wohl macht).

--
LG Maxx