Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Hallo Martin, Hallo alle anderen

Martin schrub am Sun, 5 Aug 2012 10:02:42 +0200:

> Dann hast Du vielleicht eines oder mehrere von
>
> libreoffice-gnome
> libreoffice-gtk
> libreoffice-gtk3
>
> oder deren openoffice.org-Äquivalente installiert? ;)

Ich hab libreoffice-gnome und -gtk installiert (arbeite ja auch unter
Gnome - und wenn ich unter "Extras-Einstellungen-Internet-E-Mail"
einfach nur claws-mail eintrage, funktioniert es prima (neue Mail
wird erstellt und geöffnet, Dokument oder generiertes PDF steht
automagisch im Anhang).

--
LG Maxx