Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Am Samstag, 4. August 2012 schrieb Michelle Konzack:
> Hello Martin Steigerwald,

Hi Michelle,

> Am 2012-08-03 22:11:22, hacktest Du folgendes herunter:

> Dumm nur, das die Extras->Internet->E-Mail Option im Source-Code
> gerade mal ein shell_exec() aufruf ist, der gerade mal die parameter
> an den MUA weitergibt...

Da Du mir auf meine Frage nicht geantwortet hast, sehe ich keinen Grund,
das Thema weiterzuverfolgen. Ja, es ist vielleicht nervig, wenn ich
nochmal explizit nachfrage, ob ein KDE-Integrationspaket installiert ist,
aber ohne ein klares Nein, macht aus meiner Sicht hier keinen Sinn weiter
zu gehen… insbesondere nach dem ich gezeigt hab, dass dieses kde-open-url
genau aus diesem Paket kommt.

Ciao,