Re: OpenOffice.org kann keine Mails mehr versenden...

Michelle Konzack schrieb:

> Extras -> Internet -> E-Mail = /home/michelle.konzack/bin/mutt_firefox
>
> drin stehen  und  wird  einfach  ignoriert...   Ich  finde  nirgends  im
> ~/.openoffic/ einen Hinweis auf dieses "kde-open-url".   Warum wurde das
> hardcoded?

Das hilft Dir wohl auch nicht wirklich weiter, ich schreib es trotzdem mal:
Mir wuerde ja nie einfallen aus openoffice eine mail zu schicken nachdem
ich in dem Menue testweise mal claws-mail ausgewahelt hatte funktionierte
das hier unter Squeeze mit Openoffice aus Security (also nicht libreoffice
aus backports) aber wie erwartet.
Vorher stand da sensibleooo-mua, das gibt es hier nicht, Openoffice hat
damit dann aber beim Versuch ein Dokument zu mailen trotzdem den Evolution-
Einrichtungsassistent gestartet ;)

Und wech,
Manne