Re: tabmixplus öffnet neue Tabs rechts von allen geöffneten Tabs (war: Re: tabmixplus macht müll)

Am Freitag, 3. August 2012 schrieb Michelle Konzack:
> Hello Martin Steigerwald,
>
> Am 2012-08-03 14:22:12, hacktest Du folgendes herunter:
[…]

> Jup!
>
> Jetzt habe ich allerdings festgestellt, das dieser Fehler nur im
> Profil "itsystems" auftaucht, währen es in zwei anderen Profilen
> "electronica" und "private" funktioniert...
>
> Ups! -- Kann es sein, das da zwei Add-Ons die selben Optionen
> verwenden?

Hmmm, ich hab nur ein Profil.

Für mich scheint das ziemlich offensichtlich ein Bug zu sein.

Für sinnvoll würde ich an sich auch halten, dass das Plugin diese
Einstellung den Einstellungen von Iceweasel entnimmt und nur zusätzliche
Einstellung in das eigene Konfigurationsfenster packt.