"kleines" Update lenny zu squeeze Netzwerkkarte weg

Hallo,

kann mir da jemand helfen:
Ich habe gestern ein virtuelles Debain von citrix xen auf ESX migriert.(wenn dazu eine Anleitung haben will möge sich melden) Das hat erst einma soweit geklappt aber es gibt ein Problem mit der Zeit. Das System geht 2 Stunden vor was aber der Konfiguration des ESX Servers geschuldet ist. Weiter läuft das System noch auf lenny und die Quellen sind bei uns auch mittlerweile deaktiviert. Daher habe ich squeeze als Quelle eingetragen und !!nach einem Backup!! ntpdate installiert. Nach einem Reboot startet dann die Netzwerkkarte nicht mehr. Mir ist klar das bei Gelegenheit ein komplettes Update angesagt ist aber wie bekomme ich so ein Problem beim nächsten Mal in den Griff. Aktuell läuft die aus der Sicherung zurück geholte Version.

Gruß und Dank
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
E-Mail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling
Aufsichtsrat Otto Prange (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de