Re: Wo kann ich die "libstdc++-libc6.2-2.so.3" herbekommen?

Hallo,

Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:

>weis jemand, wo ich die  Datei  "libstdc++-libc6.2-2.so.3"  passend  für
>Squeeze bekommen kann?

http://www.rpmseek.com/rpm/libstdc%5C%5C2.10-glibc2.2_2.95.4-27_i386.html?hl=de&cx=0:-:0:5579982:0:0:0:

Das Paket ist für i386. Auf einem amd64 System lässt es sich wahrscheinlich
nur gewaltsam installieren. Ich würde es eher auspacken, die Lib und den
Link nach /usr/local/lib schieben und ldconfig aufrufen.

>Kann einer über IBM meckern was er  will,  HP,  Compaq,  Dell,  Sun  und
>andere große haben alle die gleichen Krankheiten und das NUR,  weil  sie
>zu den Binaries keine Sourcen liefern...

Ich bin mit den aktuellen Toolunterstützung für HP Server durchaus zufrieden.
Auch wenn auf den HP Supportseiten vieles nur herunterladen kann, wenn man
behauptet, SLES oder RHEL einzusetzen, läuft es danach anstandslos unter
Debian.

Gruß, Harald