Re: Wo kann ich die "libstdc++-libc6.2-2.so.3" herbekommen?

Am 01.08.2012 17:10, schrieb Michelle Konzack:
Hallo *,

weis jemand, wo ich die  Datei  "libstdc++-libc6.2-2.so.3"  passend  für
Squeeze bekommen kann?

Ich muß das BIOS und  die  Firmware  eines  Raid-Controllers  eines  IBM
Servers updaten und nachdem ich erst  mal  das  Shell-Script  auf  POSIX
Standard bringen mußte, geht nun das libstdc++ nicht...

Kann einer über IBM meckern was er  will,  HP,  Compaq,  Dell,  Sun  und
andere große haben alle die gleichen Krankheiten und das NUR,  weil  sie
zu den Binaries keine Sourcen liefern...

Anderer Ansatz: Versuch', die passenden CDs von IBM aufzutreiben.
Ist bei mir zwar schon ein paar Jahre her, dass ich IBM-Server supported habe, aber zumindest damals gab es bei den xseries, wenn man einen RAID-Contreoller mitbestellt hat, ein oder zwei Live-Linux-CDs wo alles passende drauf war. Einlegen, Booten, Pinguine zählen, BIOS und RAID-Controller updaten, nochmal Reboot, Pinguine zählen, den Installer merken lassen, dass die Updates schon gelaufen sind, RAID konfigurieren, runterfahren. Den Step "RAID konfigurieren" kannst du natürlich überspringen. ;-)

-Stefan