Re: Inkrementelles Backup basiert auf Hardlinks?

Sven Hartge:

> Letzteres würde mit obnam nicht passieren, da dieses block-basiert
> dedupliziert, allerdings erfüllt das Tool nicht die Anforderung an eine
> Hardlink-basierte Speicherung.

Ja, ich las davon. Mein Hauptproblem damit ist, dass bei obnam ein
Restore aus mehr besteht, als aus einem (s)cp. Ich finde es extrem
angenehm, sehr einfachen Zugriff auf das Backup zu haben. Manchman will
man ja auch einfach nur in eine alte Datei reinschauen.

J.
--
If all my friends had Playstations I would buy a Nintendo to prove my
individuality.