Re: Bau von iscsitarget aus Quelltext auf amd64 / squeeze

Am Dienstag, den 17.07.2012, 11:46 +0200 schrieb Sven Hartge:

> Nicht nur gestern ;) Du schreibst schon die ganze Zeit von 3.0.4, daher
> meine Irritation.

Urlaubsdemenz! Das Bastelwetter tut meinem Brägen auch nicht besonders
gut...

Die Performance gefällt mir um einiges besser als NFS. Merkwürdig fand
ich nur, dass mein jetzt per iscsi gemountetes /home einen anderen
Desktop- Hintergrund hat als vorher. Aber das kann auch andere Ursachen
haben, an dem Rechner war ich einige Tage nicht dran.
Danke nochmals!

	tim