Re: Conexant Audio funktioniert nicht

Am Samstag, 14. Juli 2012 schrieb Marcus Arning:

> Kann jemand (mit Kontakten) dieses Stable-Kernel-Team auf das Problem
> aufmerksam machen ?
> Ich habe keine Möglichkeiten dazu.

Den Kontakt kannst Du mit etwas englisch- und Suchmaschinen-Kenntnissen
schnell selbst herstellen.

Eine andere Möglichkeit wäre auch ein Bug-Report bei Debian, vielleicht
baut es dann jemand vom Debian-Kernel-Team in den Kernel für Wheezy ein.

So oder so ist aber erstmal erforderlich, diese Patches zu haben oder zu
wissen, wo diese sind.