Re: Iceweasel 3.5.6 läuft nach Schließen weiter

Hallo Jens,

> iceweasel aus Debian stable mit KDE und installierten
> gtk-Anpassungen wird manchmal nach Schließen nicht beendet. Wenn ich
> ihn erneut starten will, kommt die Meldung
>
> "Iceweasel is already running, but is not responding. To open a new
> window, you must first close the existing Iceweasel process, or
> restart your system."

wenn ich mich recht erinnere half es damals die KDE/gtk-Widget-
Anpassungen abzuschalten bzw. einen anderen Widget-Style zu wählen (z.
B. qtcurve, der aber evtl. nachinstalliert werden muss).

> Das Problem scheint bekannt:
> <http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=518569>

Hm, das ist ein ganz anderes Problem, anderer Bug.

Viele Grüße
Tommy