Re: Download für Paket libmagickcore4 aus Testing

Alexander Reichle-Schmehl schrieb:

> Warum?

Vielleicht ein Programm aus fremder Quelle das nur ohne source vorhanden
ist aber eben gegen die libmagickcore4 linkt?
Dann reicht es mit Glueck wenn man die /usr/lib/libMagickCore.so.5.0.0
zu /usr/lib/libMagickCore.so.4.0.0 symlinkt.
Das waere aber auch eher keine Dauerloesung.

> snapshot.debian.org

Oder auch /var/cache/apt/archives wenn noch kein apt-get/aptitude clean
bzw. autoclean lief.
Ob sich das "libmagickcore4.deb" dann einfach so wieder installieren
laesst und welche Pakete man dann vielleicht auch noch braucht analysiere
ich jetzt mal nicht.

Und wech,
Manne