Re: Einzelne Debian Programme deinstallieren, nur wie?

Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de> wrote:

> Hi Alexander,

> Was evtl. in Bezug in Bezug auf die Wallpapers nicht allzuviel bringt,
> vielleicht aber doch, hab mich durch den Abhängigkeiten-Baum jetzt nicht
> durchgehangelt.

Es bringt.  Ab wheezy gibts außerdem die Pakete kde-wallpapers (mit
Minus) und kde-wallpapers-default.  Ersteres wird nur empfohlen und kann
problemlos deinstalliert werden.  Das läßt hoffen, daß dieser doch recht
große Klotz einmal aufgeteilt werden soll.  Offenbar ist es aber noch
nicht so weit, denn das 100MB große kdewallpapers ist trotzdem noch da.

Gruß,
- Dietrich