Re: Icedove/thunderbird öffnet keine links im iceweasel

Moin!

Am 11.07.2012 14:19, chymian schrub:

> einer der fatalsten punkte momentan: TB öffnet keine links im iceweasel.
> er öffnet den browser, übergibt den link aber nicht, resp. IW öffnet ihn
> nicht - leeres adressfeld im IW.

Ich nehme an, folgendes hast Du gemacht, alldieweil IW sich ja öffnet:

$ sudo update-alternatives --config x-www-browser

Außerdem guck doch mal in der about:config von Icedove
(Bearbeiten/Einstellungen/Erweitert:Konfiguration bearbeiten...) nach den
folgenden Schlüsseln:

network.protocol-handler.app.http
network.protocol-handler.app.https

Steht bei mir beides auf x-www-browser, und links öffnen sich korrekt.

hth
Gruß
Frank