Re: aktive ISDN Karte avm b1 pcmcia mit aktuellem 3.2'er Kern

die passiven AVM Fritz PCI Karten scheinen durch die aktuelle
Entwicklung bei Ubuntu bzw für Ubuntu gut zu funktionieren.
Ich habe eine mit dem DKMS Modul im Einsatz.

http://wiki.ubuntuusers.de/ISDN-Karten/AVM_FRITZ!Card_PCI/DKMS

Aufgrund der Leistungsfähigkeit der Rechner haben die aktiven Karten nur noch geringe Vorteile. Seltsam ist das alles - ich habe die passiven Karten erst rausgeschmissen weil die mir ein Kernelupdate verhinderten und jetzt funktionieren die besser als die B1?

Danke für den Hinweis, ich hoffe ich habe den alten Fritz nicht weggegeben.

Viele Grüße

--
Frank Becker