Re: Debian manuell kopieren

Hallo Werner,

Am 09.07.2012 09:38, schrieb Werner Mahr:

> Wie wärs mit LFS, da machst du wirklich alles selbst. zumindest startest du
> das compilieren und installieren, den Rest machen dann die Makefiles.

darüber wurde nun schon eine Weile geschrieben. Ich hatte LFS auch im
Kopf, kenne es aber nur vom Hören-Sagen :-) Ich habe - paar Jahre vor
meiner Debian-Zeit - schon mal unter SUSE diverse Experimente gemacht
mit Kernel selbst kompilieren und so, war aber nicht sehr erfolgreich
:-/ Letztlich bezeichne ich mich jetzt als "interessierten Nutzer",
versuche schon das System zu verstehen, aber nicht umfassend. Beruflich
brauche ich das nicht und nur aus reinem Interesse - da fehlt mir die
Zeit dafür. Aber deshalb lese ich auch gern diese Mailingliste :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler