Re: [OT]Re: Einigermaßen aktuelles und anfängerfreundliches Handbuch zum herunterladen?

Hallo Frank,

Am 09.07.2012 06:42, schrieb Frank Streitz:

> Also wenn nur X nicht geht, dann kann man doch auch am Rechner mit w3m,
> link etc. lesen. Das sollte man allerdings üben, solange noch alles
> geht.
>
> Gruß, Frank

ja das mag sicher sein. Möglichkeiten gibt es immer :-) Komfortabel ist
das aber sicher nicht unbedingt - vermute ich mal, mit solchen
nicht-grafischen Browsern habe ich keine Erfahrung.
Das Problem ist doch, das man sich nicht mit jeder Software beschäftigen
kann (oder will), nur weil man sie eventuell im "Ernstfall" mal
gebrauchen könnte. Sofern außer X noch mehr nicht geht, ist ein
separates Gerät zum Lesen oder allgemein Informieren ganz praktisch.
Dennoch Danke, das ist ein guter Tipp! Vielleicht schaue ich mir bei
Gelegenheit solche Browser mal an, kann ja nicht schaden :-)

--

Mit freundlichem Gruß
Jan Kappler