Re: Einigermaßen aktuelles und anfängerfreundliches Handbuch zum herunterladen?

Hallo Jan,

An die Verwendung auf eReadern hab ich eher weniger gedacht, auch bin
eher weniger der Lesefuchs, außer, ich will wirklich etwas wissen, dann
klammere ich mich auch hinter ein Heft oder Buch.

Das Problem mit diesem Openbook auf einem 5" Gerät hätte ich daher nicht
bedacht.
Meist betrachte ich solche Bücher oder auch PDF-Dateien, wie das von dir
erwähnte "freieMagazin" auf meinem 10" Netbook, welches zwar nicht den
größten Bildschirm bietet, doch für so etwas genau richtig ist.

Mir geht es wirklich eher um ein gut verständliches Buch, wie in der
Betreff-Zeile angemerkt, dass ich mir mal anschauen kann, wenn ich Zeit
hab und wo stecken bleibe.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke