Re: Einigermaßen aktuelles und anfängerfreundliches Handbuch zum herunterladen?

Am Sonntag, den 08.07.2012, 12:20 +0200 schrieb Thomas Hochstein:
> Wenn es auch auf englisch sein darf, würde ich
> <http://debian-handbook.info/> empfehlen.

Hallo Thomas,

Ob es jetzt in deutscher oder englischer Sprache ist, ist mir recht
egal, auch wenn letzteres bei mir nicht perfekt ist, kann ich es soweit
verstehen, als dass ich mir helfen kann.

Martin hat mir deinen Link ja schon als Sid-Paket verlinkt,
unterscheidet sich die Version irgendwie von der deutschen, abgesehen
von der nötigen Übersetzung?
Ansonsten bevorzuge ich die deutsche wohl.

--
Mit freundlichen Grüßen

Marcos Schnalke