Re: Debian manuell kopieren

hi,

> Ach, Ausschneiden und Einfügen (Cut&Paste) ist doch ganz dolle
> pädagogisch, oder nicht?

nun wieder von sich auf andere schließen? Das es nicht sinnvoll ist,
gut ausgearbeitete Befehle von Hand nachzutippen, hast du schon mal
begriffen. Was du offensichtlich noch nicht begriffen hast, ist die
Tatsache das LFS mehr als die Befehle zu bieten hat UND man selbst
immer noch mehr daraus machen kann. Ich habe tatsächlich die compile
und install-ausgaben gespeichert, überflogen und mir interessante
Notizen gemacht. Des Weiteren habe ich bereits ein PoC damit erledigt
um eine gesicherte und für uns zugeschnittene Arbeitsumgebung für
Citrix zu erstellen und zwar minimal, komfortable und sicher.
Tut mir leid, ich versuche mich nicht an die "Friss oder stirb"
Mentalität zu hängen.

Gruß,
Björn