ReinerSCT cyberJack RFID und Gpg

On 04.07.2012 13:24, Michael Hierweck wrote:
Hallo,

> ich habe den ReinerSCT cyberJack RFID komfort, welcher unter Debian
> Squeeze mit dem Software-Paket der Website des Herstellers und den
> Debian PC/SC-Paketen problemlos funktioniert.
Ich habe nur den Standard, da mir der Comfort noch zu teuer gewesen
ist.
Hast Du den Reader mit den OpenGPG-Karten unter gnupg laufen bzw.
mit der Tastatur zum laufen bewegen können? Ich bekomme den Reader
nur ohne Tastatur zur Pin-Abfrage zum laufen, soll also den Pin
über das normale Keyboard eingeben.

Ich weiss jetzt auch, warum es keine Probleme mit dem Chipdrve pinpad
SPR532 gibt: der wird legacy von gpg unterstützt! Schon seltsam ;-)

MfG...
Pierre