Re: aktive ISDN Karte avm b1 pcmcia mit aktuellem 3.2'er Kern

aufgrund meiner früheren Kommunikation mit AVM bin ich schon vor Jahren
zu der Meinung gekommen, das AVM Linux garnicht unterstützt.
Sie schießen sich da seit Jahren Eigentore .
Ich frag da nicht mehr nach, auch wenn der Support immer freundlich war.

Einige private Leute kümmern sich darum, das die Karten laufen,
vielleicht sind das sogar Mitarbeiter von AVM, aber offiziell ist da
afaik keine Entwicklung/Support.
leider.

Hallo zusammen,
dann ist ja jetzt die ultimative Frage da: Was für Anbieter von ISDN-Karten mit Debian-Unterstützung gibt es noch?

Ich habe hier einen Server auf Lenny und möchte ihn eigentlich updaten. Da er aber über Asterisk die zentrale Telefonie übernimmt brauche ich die ISDN-Unterstützung (verbaut ist eine AVM B1 PCI).

Oder schmieße ich jetzt was durcheinander und mit den PCI-Karten gibt es keine Problem sondern nur mit den PCMCIA-Versionen?

Vielen Dank für die Infos

--
Frank Becker