Re: aktive ISDN Karte avm b1 pcmcia mit aktuellem 3.2'er Kern

Am 06.07.2012 15:30, schrieb Dirk Finkeldey:

> Hast du schon mal auf der HP von AVM nach gesehen ob es einen
> aktuelleren Treiber für die B1 gibt ?
>
> Gruß Dirk Finkeldey

Hallo Dirk,

aufgrund meiner früheren Kommunikation mit AVM bin ich schon vor Jahren
zu der Meinung gekommen, das AVM Linux garnicht unterstützt.
Sie schießen sich da seit Jahren Eigentore .
Ich frag da nicht mehr nach, auch wenn der Support immer freundlich war.

Einige private Leute kümmern sich darum, das die Karten laufen,
vielleicht sind das sogar Mitarbeiter von AVM, aber offiziell ist da
afaik keine Entwicklung/Support.
leider.

Gruß,
Rico