Re: [OT]Re: Einigermaßen aktuelles und anfängerfreundliches Handbuch zum herunterladen?

On Sun, Jul 08, 2012 at 07:34:30PM +0200, Jan Kappler wrote:

> ich hab das mal als [OT] gekennzeichnet :-)
> Eigentlich meine ich nicht die zur Verfügung stehende Bildschirmfläche
> zum Lesen (hab hier auch einen 24" mit 1920x1200 stehen), sondern die
> Tatsache, das ich mir ab und zu (bei Neuinstallation bzw. Dist-Upgrade)
> schon mal Probleme eingehandelt habe, durch die eben kein X ging oder
> zumindest das Lesen nicht mit brauchbarer Auflösung möglich war. Ich
> könnte dafür den zweiten Rechner nutzen, müsste dann aber den Monitor
> immer umschalten und das ist bei dem HP umständlich.

Also wenn nur X nicht geht, dann kann man doch auch am Rechner mit w3m,
link etc. lesen. Das sollte man allerdings üben, solange noch alles
geht.

Gruß, Frank

--
gpg public key available from keyservers
        please use key 9572A519