Re: Debian manuell kopieren

hi,

Am 8. Juli 2012 20:43 schrieb wirkzeit Design & Technologie
<mailinglist@wirkzeit.de>:

> Hmm, ich Schule auch schon einige Jahre im Linuxbereich, kann den Sinn aber
> nicht sehen. Könntest du das vielleicht ein wenig erläutern? Vielleicht
> bohre ich dann meine Schulungsunterlagen noch ein wenig auf.
>
> Liebe Grüße
>

> Thorsten

schulst du Admins oder Anwender? Ich Admins und die müssen zumindest -
in der Theorie - wissen wie Linux aufgebaut ist. Das macht das Leben
einfacher.fragt nicht auch das LPI in Grundzügen so etwas ab?
Und ja, für reine Anwender taugt das nicht so sehr. Sehe ich auch so.

Gruß,
Björn