Re: Debian manuell kopieren

Bjoern Meier schrieb:

> fast. Lauffähig soll es hinterher auch sein. Allerding
s hatte ich den
> Kollegen schon zugesagt wir werden ein Linux per Hand aufsetzen.
> Debootstrap ist quasi das was man eh per Hand macht, allerdings ist
> der Automatismus schon ein wenig geschummelt.

Damit es bootfaehig ist fehlt bei einem debootstrap grob nur noch ein
kernel und der bootloader.
Wenn Du alles vom Scratch willst nehm Linux from Scratch.
Da wirst Du dann aber wahrscheinlich Wochen bis Monate zu tun haben bis
es ueberhaupt mal laeuft ;-)
Und zum Thema Debian weisst Du dann auch nicht mehr als vorher -- dafuer
aber wie anstrengend Linux ganz frueher mal war ;-)
So richtig ist mir auch noch nicht klar worum es Dir nun eigentlich geht.

Und wech,
Manne