Re: Gibt es für Canon Multifunction Bubble Jet Printer Support für Debian?

On Sunday 08 July 2012 00:04:05 Hugo Wau wrote:
> Herzlichen Dank Stefan,

> Ja, da habe ich einen Ziffernverdreher gehabt.

Hallo Hugo,

ich nutze einen Epson WorkForce Pro WP‑4515 DN. Ein Supergerät, kann ich nur
empfehlen. CDs kann man nicht direkt bedrucken aber sonst macht er alles was
man braucht. Es gibt ihn auch mit Wi-Fi "Epson WorkForce Pro WP‑4025 DW".
Unter Debian musste ich 2 Pakete installieren und alles lief, sogar das
Scannen übers Netzwerk. Damit hatte ich sonst immer Probleme.

Gruß Lutz
--
www.linux-beginnerforum.de