Re: Zukunft von Icedove fragwürdig?

On Sb, 07 iul 12, 12:17:36, Jan Kappler wrote:
> Hallo Leute,
>
> eben habe ich eine Nachricht gelesen, das Mozilla Leute von der
> Entwicklung von Thunderbird abziehen will. Sie sollen angeblich besser
> bei der Entwicklung des neuen "Betriebssystems" Firefox OS aufgehoben sein.
> Was haltet ihr davon? Ich sehe darin eine langfristig negative
> Entwicklung, die vielleicht darauf hinaus läuft, das Mozilla keinen
> umfangreichen Stand-alone Mail-Client mehr anbieten will. Ich persönlich
> halte Webmailer aber für keine brauchbare Alternative.

Das schöne an freie Software ist das jeder die Entwicklung weitertreiben
darf. Wenn also genug Interesse existiert wird Thunderbird weiter leben,
auch ohne Unterstützung von Mozilla. Siehe auch die Geschichte von
Apache[1].

[1] http://httpd.apache.org/ABOUT_APACHE.html

lG,
Andrei
--
Offtopic discussions among Debian users and developers: