Re: Zukunft von Icedove fragwürdig?

Hallo Jan!

Jan Kappler <public@jan-kappler.de> schrieb:
> Was würdet ihr als Alternative empfehlen?

Sylpheed! Schnell (auch auf älterer Hardware) und klein, gute
Filtermöglichkeiten, ausgezeichnetes Quoting, gute Mailinglisten-
Unterstützung, Newsgroups, mbox und eml Import, kann auch wirklich
viele Mails (gerade in Mailinglisten) verwalten ohne großartigen
Performanceverlust!

Achja, hat allerdings keine großartige HTML-Unterstützung (finde ich
gut - E-Mail sollte eh plaintext sein - ich brauche keine riesigen
rosa Überschriften)...

Hat alles was ich brauche! Ansonsten gibt es auch noch
Sylpheed-Claws (mehr Funktionen)...

Evolution fand ich seinerzeit (vor zwei Jahren das letzte Mal
ausprobiert) eher schwach...

--
Mit freundlichen Grüßen
Horst Felder  -  www.h-felder.de