Re: reiserfs_find_entry: io error

Le vendredi 6 juillet 2012 11:24:40, Martin Steigerwald a écrit :

> Oder ist die Platte tatsächlich von HP?

ja, sie ist von HP

Ich wüsste übrigens nicht, wie man sie öffnen könnte, da ist keine Schraube dran.

Aber lassen wir es erst mal gut sein. Ich gehe gleich zu einem Freund, der Informatiker ist und sich in sowas auskennt. Wahrscheinlich wird er mir auch sagen, dass die USB2-Anschlüsse des Netbooks kaputt sind, und dann rufe ich das Geschäft an, wo ich die Kiste gekauft habe und versuche, die Garantie soielen zu lassen.

Klaus