Re: cssh: Perl-Modul fehlt

> Er hat aber dort eine, wie in einer der vorhergehenden Mails zu lesen
> ist (ich hatte ihn den @INC-Pfad durchsuchen lassen).

Die soll er ja auch löschen wie ich am ende geschrieben habe. In diesem
Falle muss ich jedenfalls mal sagen macht es nicht viel sinn diesen
einzelnen satz den ich geschrieben habe einzelnt zu quoten ohne die
aussage vom gesamtpost zu beachten.

> Das wird nicht helfen, denn es faßt in /usr/local nichts an. Also bleibt
> die kranke version.pm dort liegen.

Doch es sollte gemacht werden. Alle version.pm die nicht da sein sollen,
soll er ja löschen. Mit dem reinstall soll er sicher stellen das die
version.pm in /usr/share/perl/5.10.1 ebenfalls eine version.pm ist die
von Debian geliefert wurde und nicht manuell von einem CPAN Aufruf
überschrieben wurde, oder andersweitig defekt ist.

Wie bereits oben gesagt, beides zusammen ist relevant. reinstall zum
sicherstellen das die richtige version.pm installiert ist und alle
anderen die nicht da sein sollten löschen.

> Nein, nicht Bug in Debian. It's pilot, not the aircraft. ☺ Er hat noch
> etwas, was vielleicht mal über CPAN reingekommen ist.

Es sollte deswegen in Debian trotzdem keine zwei Module geben wo eine
version.pm abgelegt ist. Auch wenn das nicht unbedingt die Ursache für
sein Fehler sein muss.