Re: cssh: Perl-Modul fehlt

David Raab <debian@david-raab.de> (Do 05 Jul 2012 10:46:09 CEST):

> die version.pm sollte auch gar nicht dort liegen.

Er hat aber dort eine, wie in einer der vorhergehenden Mails zu lesen
ist (ich hatte ihn den @INC-Pfad durchsuchen lassen).

> Installiere "perl-modules" ersteinmal neu mit "aptitude reinstall".

Das wird nicht helfen, denn es faßt in /usr/local nichts an. Also bleibt
die kranke version.pm dort liegen.

> Ansonsten gehe die @INC Pfade durch. Die kannst du mit "perl -V"
> abrufen. Normalerweise sollte das Modul "perl-modules" installiert sein.
> Mich wundert das es zwei Module gibt wo die Datei enthalten ist, das
> sieht mir eher nach einem Bug in Debian aus. Aber entferne einmal
> libversion-perl, diese ist Standardmäßig nämlich nicht installiert.

Nein, nicht Bug in Debian. It's pilot, not the aircraft. ☺ Er hat noch
etwas, was vielleicht mal über CPAN reingekommen ist.

> Und aus diesen verzeichnissen löscht du dann alle version.pm die du
> findest, bis auf die in /usr/share/perl/5.10.1

Das versucht er wahrscheinlich gerade.
--
Heiko